10 jähriges Jubiläum

BlogAgrar gibt es bereits seit 2011

Jubiläumsgrafik: BlogAgrar feiert 10 jähriges Jubiläum

Heute vor genau 10 Jahren habe ich meinen ersten Blogpost geschrieben und veröffentlicht.

Zu diesem Jubiläum gibt es keine großen Feierlichkeiten, aber ich möchte diesen Jahrestag dazu nutzen, für eine E-Mail-Registrierung eurerseits zu werben.
Denn wenn ihr die Möglichkeit des E-Mail-Abos nutzt, verpasst ihr keine neuen Beitrage, die hier im Blog veröffentlicht werden. Die Daten werden selbstverständlich nicht weitergegeben und für andere Zwecke missbraucht. Und auch das Abmelden geht unkompliziert.

Blog via E-Mail abonnieren

Also denn, ich würde mich wirklich freuen, wenn das ein oder andere E-Mail-Abonnent dazukommt.
Klickt dazu bitte auf folgende Grafik und füllt das kleine Formular aus:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.