Agrarblogger Bernhard Barkmann vor der Tür des Bullenstalles, die mit einem großen Regenbogen verziert ist

Fachkompetenz 2.0

auf der Facebookseite von BlogAgrar habe ich folgen Netzfund geteilt:

Normalerweise ist es egal, ob sich meine Leser hier oder bei Facebook informieren. Ich strebe an, dass alle Artikel, die ich hier veröffentliche auch bei Facebook zu sehen sind. Allerdings kommt es vor, dass bei Facebook mehr Artikel, aber in der Regel kurze Kommentare, gepostet werden. Ich habe jetzt einmal einen Facebookpost hier zusätzlich veröffentlicht. Wie findet ihr das?

Bernhard Barkmann

Landwirt und Blogger aus dem Emsland

Related Posts

Wer will heute noch Bauer werden? Ein Nachtrag!

Wer will heute noch Bauer werden? Ein Nachtrag!

Meine große Liebe ist die Landwirtschaft

Meine große Liebe ist die Landwirtschaft

Wer will Bauer werden?

Wer will Bauer werden?

Die Geister, die ich rief

Die Geister, die ich rief

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 60 anderen Abonnenten an

Neueste Kommentare

Schlagwörter

Archive

Neueste Beiträge

Kategorien

Unterseiten

Wir weisen darauf hin, dass wir Google-Analytics verwenden.