Autoren

Erst Einzelkämpfer…

In 2011 bin ich als Einzelkämpfer gestartet. Zwischenzeitlich habe ich mich mit vielen Gleichgesinnten über die verschiedenen sozialen Netzwerke vernetzt. Den virtuellen Treffen folgen Treffen im wirklichen Leben. So habe ich einige Autoren für diesen Blog gewinnen können. Darüber bin ich ein bisschen stolz und insgesamt sehr froh- auch wenn ich bisher keine Entlohnung für die tollen Beiträge bieten kann.

… dann ein kleines Team

Wir sind mittlerweile ein kleines Team, in dem jeder ganz nach seinen individuellen Möglichkeiten (Job, Hof, Ernte, Zeit für Familie) sich einbringen darf. Es gibt hier kein Redaktionsschluss und niemand soll sich unter Stress gesetzt fühlen.

Gastautoren und Neueinsteiger sind willkommen!

Ich biete hiermit den Neueinsteigern an, die mit dem Gedanken spielen, einen eigenen Blog zu starten, sich hier bei BlogAgrar auszuprobieren. Aber auch feste Autoren, die hier regelmäßig Beiträge veröffentlichen, sind natürlich sehr willkommen.

Sprecht bzw. schreibt mich bei Interesse einfach mal an.

Grüße
Bernhard Barkmann


In dem Untermenu sind einige meiner Autoren verlinkt.