BlogAgrar

das Blog mit Bezug zur Landwirtschaft

Agrarblogger Bernhard Barkmann vor der Tür des Bullenstalles, die mit einem großen Regenbogen verziert ist

Twitter

Ich liebe Twitter!

Ich nutze Twitter sehr gerne und häufig. Twitter ist mein liebstes soziales Netzwerk.  Durch mein robustes Smartphone und einem gut ausgebautem W-LAN-Netz auf meinem Hof kann ich auch in kleineren Pausen bei Twitter aktiv sein. Twitter ist schnell – auch wegen der Begrenzung auf neuerdings 280 Zeichen (früher 140 Zeichen) bei den einzelnen Tweets.
An dieser Stelle können die Tweets, die ich über den Account @blogagrar in die Welt tweete, eingesehen werden.
Ich freue mich über jeden ernst gemeinten Austausch!

An dieser Stelle hatte ich bisher meine Tweets eingebunden. Aufgrund der Unsicherheit bei der DSGVO habe ich sie (vorübergehend?) deaktiviert.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 43 anderen Abonnenten an

Neueste Kommentare

Schlagwörter

Archive

Neueste Beiträge

Kategorien

Unterseiten

Wir weisen darauf hin, dass wir Google-Analytics verwenden.