BlogAgrar

das Blog mit Bezug zur Landwirtschaft

Agrarblogger Bernhard Barkmann vor der Tür des Bullenstalles, die mit einem großen Regenbogen verziert ist

Werbung auf Blogagrar.de

Blogagrar.de verfolgt nicht in erster Linie kommerzielle Interessen. Allerdings gibt es hin und wieder schon einmal eine Anfrage, ob in dieser Hinsicht eine Zusammenarbeit möglich wäre.
Grundsätzlich ist das möglich, allerdings soll die Werbung auch deutlich gekennzeichnet sein. Bezahlte Artikel mit irgendwelchen Links zu Shops oder anderen Seiten werde ich nicht veröffentlichen.
Ich habe jetzt auch keine Preisliste o.ä.- deshalb würde ich empfehlen, bei Interesse mit mir über die Emailadresse info@blogagrar.de Kontakt aufzunehmen. Alles weitere sehen wir dann…

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 43 anderen Abonnenten an

Neueste Kommentare

Schlagwörter

Archive

Neueste Beiträge

Kategorien

Unterseiten

Wir weisen darauf hin, dass wir Google-Analytics verwenden.