Referenzen

Es gibt nicht wenige Artikel, Berichte, Videoschnipsel, Audiobeiträge in diversen Medien und bei anderen Blogs, bei denen ich mitgewirkt habe bzw. wo ich Teil einer Berichterstattung gewesen bin.

Nur leider habe ich bisher es versäumt, hier Struktur und Ordnung hineinzubringen und diese aufzulisten. Auch Vorträge, Teilnahmen an Podiumsdiskussionen habe ich hier im Blog bisher wenig dokumentiert.

Dieses möchte ich nun an dieser Stelle nach und nach tun.

2021

2020

  • Diskussion in der STERN-Diskuthek mit Gisela Sengl, agrarpolitische Sprecherin der Grünen in Bayern

2019

  • November: Betreuung des Lobbystandes des Bauernverbandes bei der Bundesdeligiertenkonferenz der Grünen in Bielefeld. (Tweet, Artikel in topagrar)

2018

2017

  • Streitgespräch mit Jochen Fritz, Leiter “Wir haben es satt!” in Berlin bei der Berliner Morgenpost (mit Video)