Zeitung_umfrage_fleisch

One comment Add yours
  1. Da muß man doch nach der Überschrift schon wissen, welche der üblichen volksverdummenden Propaganda der Autor uns unterjubeln will.

    “Vegetarier oder Fleischfresser”? Was ist denn das für eine Sortierung? Omnivore, meinetwegen noch Allesfresser (aber nur dann, wenn man auch Ei und Milchfresser zum Vegetarier sagt). Mischköstler, auch schön, aber nicht Fleischfresser. Menschen fressen nicht, sie essen. Und es gibt (imho) auch niemanden, der ausschliesslich von Fleisch lebt, wie es der Ausdruck Fleischfresser im normalen Sprachgebrauch bezeichnet: Pflanzenfresser, Allesfresser, Fleischfresser. Da gehört der Mensch in die Mitte, auch der Vegetarische Mensch.

    Veganer, Vegetarier, Normalesser. Geht auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.