Schlagwort-Archive: Dora-Garbade-Preis

Dora-Garbade-Preis 2018

Auszeichnung des Landfrauenverbandes Weser-Ems geht an Anni Barkmann

Herzlichen Glückwunsch der neuen Dora-Garbade-Preisträgerin Anni Barkmann

Welch eine überraschende und freudige Nachricht erhielt ich vorgestern Abend als ich noch im Stall war per WhattsApp: Meine Mutter erhielt den mir bis dahin unbekannten Dora-Garbade-Preis* des Landfrauenverbandes Weser-Ems, der immerhin mit stattlichen 1000€ dotiert ist!

Große Ehre

Natürlich ist die Ehre, die eine solche Auszeichnung mitbringt, viel wichtiger. Ich freue mich wirklich sehr für meine Mutter, die sich über viele Jahrzehnte ehrenamtlich und leidenschaftlich für den Landfrauenverein und natürlich auch für die Landfrauen eingesetzt hat.

Meine Mutter war selber überrascht

Dora-Garbade-Preis 2018 weiterlesen