Erntekrone auch für emsländischem Landrat Winter

Die emsländischen Landfrauen produzieren herrliche Erntekronen in Serie: Natürlich haben die Landfrauen wie jedes Jahr auch das emsländische Kreishaus in Meppen mit einer Erntekrone ausgestattet. Süd-Ems-Media berichtet:   Meppen. Als ein Symbol für Wertschätzung und mit Verweis auf die heutige Wegwerfgesellschaft überreichten Annegret Nögel, Vorsitzende der Kreisarbeitsgemeinschaft der Landfrauen im Altkreis Meppen, und ihre emsländischen…

Continue Reading

Erntekrone für Minister Meyer

Vor zwei Wochen berichtete ich von den Landfrauen, die bei uns auf dem Hof eine schöne Erntekrone für Christian Meyer gebunden haben. Am vergangenen Montag fuhren die Landfrauen aus der Grafschaft Bentheim und dem Emsland nach Hannover. Im Blog des emsländischen Landvolks wird über den Besuch der Landfrauen wie folgt berichtet: ERNTEKRONE IM MINISTERIUM Landfrauen…

Continue Reading