3. Agrar-Forum in Spelle

Die benachbarten landwirtschaftlichen Ortsvereine aus der Samtgemeinde Spelle, Emsland, führen bereits zum dritten Mal ein Agrar-Forum durch. Hierzu sind ausdrücklich auch Verbraucher ohne landwirtschaftlichen Bezug eingeladen. Das Podium wird hochkarätig besetzt sein. Ich freue mich über eine spannende Diskussion!

Einladung zum

3. Agrar-Forum

am Donnerstag, den 12. März 2015

um 19.30 Uhr

im Gasthof Spieker, Dorfstr. 18, 48480 Spelle

zum Thema:

Landwirtschaft – Wirtschaftskraft der Industrie –

wie viele Auflagen vertragen wir noch?

Zu dieser Veranstaltung konnten wir zwei Fachleute gewinnen, die diese Frage für die Landwirtschaft und die vielen anderen betroffenen Industriezweige unter der Moderation vom Kreislandvolkvorsitzenden Hermann Hermeling diskutieren werden:

  • Christina Schulze-Föcking, MdL
    (Landtagsmitglied (CDU) in NRW, Beiratsmitglied für Schweineproduktion bei der LWK-NRW, stellv. Kreislandwirtin, Landwirtin auf Schweinemastbetrieb, uvm.)
  • Bernard Krone, Dipl.-Kfm.
    (Firmeninhaber, Geschäftsführer der Krone-Holding, Verbandsvorsitzender der Wachstumsregion Ems-Achse,
    uvm.)

Nach den stimmungsvollen Statements unserer beiden Gäste gibt es genügend Zeit

für Fragen und Anregungen aus dem Publikum.

Wir möchten alle Landwirte mit ihren Familien und besonders alle Verbraucher herzlich zu dieser Veranstaltung einladen.

Ihre

Landvolk-Ortsvereine

Schapen, Lünne und Spelle

One comment Add yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert