Agrarblogger Bernhard Barkmann vor der Tür des Bullenstalles, die mit einem großen Regenbogen verziert ist

Adlerhorst

Ich werde bis zum nächsten Samstag im Zeltlager des SV Adler Messingen in Hopsten als Betreuer aktiv sein. Das gestrige Minizeltlager für die 3 bis 7 Jährigen Kinder mit ihren Eltern ist schon mal sehr gut verlaufen.

Während dieser Zeit werden dankenswerterweise mein Vater und mein Bruder, dessen unterrichtsfreie Zeit begonnen hat, den Hof zu Hause managen.

Hoffentlich bleibt uns Dauerregen erspart!

Danach habe ich mir vorgenommen, ein paar Impressionen der diesjährigen Erntesaison zu posten.

Bis denne….

Bernhard Barkmann

Related Posts

Wie ticken Städter?

Wie ticken Städter?

Wenn die Psyche nicht mehr mitmacht

Wenn die Psyche nicht mehr mitmacht

Tierwohl, Tierwohl, Tierwohl

Tierwohl, Tierwohl, Tierwohl

Von Bienchen und Blümchen

Von Bienchen und Blümchen

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 76 anderen Abonnenten an

Neueste Kommentare

Schlagwörter

Archive

Neueste Beiträge

Kategorien

Unterseiten

Wir weisen darauf hin, dass wir Google-Analytics verwenden.