Vater-Kind-Zelten

Gleich beginnt für die Väter und Kinder der kleinen Bauernschaft Brümsel das traditionelle Vater-Kind-Zelten.

Heute stehen zuerst eine Fahrradtour, ein Spielplatzbesuch, das obligatorische Fußballmatch “Väter gegen Kinder”, gegen Abend Würstchen grillen und Lagerfeuer auf dem Programm. Morgen früh wird mit einem gemeinsamen Frühstück die ganze Sache abgerundet.

forstulikotte.jpg

Das Vater-Kind-Zelten gibt es bestimmt schon 20 Jahre. Sowohl die Kinder als auch die Väter freuen sich schon lange auf diesen Tag. In diesem Jahr zelten wir auf der Wiese von Ulrich Kotte, der nicht, wie fälschlicherweise in der Lingener Tagespost berichtet wurde, nach Ankum umgezogen ist, sondern weiter mit seiner Familie im schönen Brümsel wohnen bleibt.

Ulrich (Uli) Kotte arbeitet übrigens als Forstwirt (seit 25 Jahren! Herzlichen Glückwunsch) und taucht immer mal wieder in Zeitungsberichten auf:

LT vom 24. Juni 2011

und

BK vom 7. August 2010

So- und nun Sachen packen und los geht´s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert