Agrarblogger Bernhard Barkmann vor der Tür des Bullenstalles, die mit einem großen Regenbogen verziert ist

Weihnachten wird in der Krippe entschieden!

24. Dezember – heilig Abend, bald wird die Bescherung in den Familien anstehen.

frohe-weihnachten_barcelona_rambla.jpg

Ich wünsche allen Lesern frohe Weihnachten und angenehme Stunden innerhalb der Familie. Gleichzeitig hoffe ich, dass Weihnachten nicht unterm Baum entschieden wird, wie es ein großer Elektronikhändlerin seiner Werbung behauptet, sondern in der Krippe!

Gesegnete Weihnachten!

Das Foto habe ich vor gut 2 Jahren in Barcelona am Eingang der Rambla geschossen! Die überflüssigen Ö-Striche ließen mich etwas schmunzeln….

Bernhard Barkmann

Related Posts

Ausstiegsprämie – Lieber nicht!

Ausstiegsprämie – Lieber nicht!

BlogAgrar-Herbstinterviews – Die Dritte

BlogAgrar-Herbstinterviews – Die Dritte

Landwirtschaftsschutzgebiet

Landwirtschaftsschutzgebiet

Wie ticken Städter?

Wie ticken Städter?

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren

Neueste Kommentare

Schlagwörter

Archive

Neueste Beiträge

Kategorien

Unterseiten