Interview im Agrando-Magazin

Interview im Agrando-Magazin

mit Advent-Gewinnspiel

Drei Agrando-Pro Mitgliedschaften zu gewinnen

In der aktuellen Version des digitalen Agrando-Magazins ist ein Interview mit mir zu lesen. Wenn ihr auf den folgenden Screenshot klickt, gelangt ihr zu den Onlineartikel:

Wer bzw. was ist Agrando?

Ich habe mich ja bisher sehr mit Werbung zurückgehalten, finde aber dass Agrando hoch interessant für Landwirte ist und möchte daher auch nach und nach meine Erfahrungen mit diesem Start-Up aus dem Agrarsektor mitteilen.

Agrando ist eine digitale Handelsplattform, die Landwirte, Händler und Hersteller zusammenführt. Mit Agrando Pro (kostenpflichtig) kann man die Stärken dieser Plattform als Landwirt so richtig nutzen. So habe ich eine persönliche Kundenbetreuerin, mit der ich über WhatsApp in Verbindung stehe und meinen Bedarf an Betriebsmitteln aller Art abkläre. Das ist wirklich unheimlich simpel und gar nicht kompliziert.

Ich sehe Agrando quasi als ein Makler, der für mich bei vielen Händlern Angebote einholt. Dann entscheide ich, welches Angebot ich annehmen möchte. Während die meisten Versicherungsmakler über eine Provision der Versicherungen vergütet werden, ist Agrando Pro unabhängig. Hier zahle ich eine Gebühr für die unabhängige Dienstleistung.

Ich empfehle also aus voller Überzeugung, sich mit Agrando zu beschäftigen und auszuprobieren.

#Agraradvent- Gewinnspiel

Jetzt habt ihr aber auch die Chance, eine Mitgliedschaft zu gewinnen. Dazu einfach den Button im Agrando-Magazin mit dem Interview klicken.

Ich drücke die Daumen!

Bis Weihnachten werden noch weitere Mitgliedschaften bei Agrando-Pro verlost. Wer möchte, schaut immer wieder auf den Instagram– & Facebook-Kanal von Agrando vorbei.

Abseits der Gewinnspiele gibt es über folgenden Link einen Rabatt von 40%:

Hier gibt es 40% Rabatt!

Bernhard Barkmann

Landwirt und Blogger aus dem Emsland

Related Posts

Der Offene Brief – Die Antwort

Der Offene Brief – Die Antwort

Landwirtschaftsschutzgebiet

Landwirtschaftsschutzgebiet

Ist das der Gesellschaftsvertrag für die Landwirtschaft?

Ist das der Gesellschaftsvertrag für die Landwirtschaft?

Gesellschaftsvertrag

Gesellschaftsvertrag

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 80 anderen Abonnenten an

Neueste Kommentare

Schlagwörter

Archive

Neueste Beiträge

Kategorien

Unterseiten

Wir weisen darauf hin, dass wir Google-Analytics verwenden.