Der Letzte macht das Licht aus?

Hast Du/ Haben Sie das Video angesehen?
Ich hab es mittlerweile schon sehr oft gesehen. Vor gut drei Jahren bei Capriccio, einem Kulturmagazin beim Bayerischen Rundfunk gesendet, läuft es seitdem regelmäßig auf den Social Media Kanälen des BR. Zuletzt im Sommerloch auf den Facebookseiten von Unser Land und Capriccio.

Continue Reading

Greenpeace-Rechtsgutachten

Was mich am meisten ärgert: AbL Im letzten Blogpost habe ich bereits über das Rechtsgutachten von Greenpeace zur Schweinehaltung berichtet. Hier zeigte ich auf, wie eng Greenpeace anscheinend mit Tierrechtlern bei der Erstellung dieses Gutachtens zusammengearbeitet hat. Soweit so gut. Gut zu wissen. Ärgert mich aber nicht sonderlich. Allerdings hat mich diese Pressemitteilung, die bei…

Continue Reading