Schlagwort-Archive: Greg Peterson

Trump for President

Die Überraschung war heute morgen riesengroß: In Deutschland und Europa können es die allermeisten kaum fassen, dass Donald Trump tatsächlich der nächste Präsident der Vereinigten Staaten werden wird.

Um zu verstehen, warum die Bevölkerung in den Staaten diesen unkonventionellen Kandidaten gewählt hat, empfehle ich dieses YouTube-Video, das der deutsche YouTuber „DNER“ in Zusammenarbeit mit dem ZDF produziert hat. Dner, der mit über 2,8 Millionen Abonnenten für seinen Youtube-Kanal eine wirklich stattliche Fangemeinde hat, besuchte im September unter anderem auch Greg Peterson von den Peterson Farm Bros., die mit ihren Musikvideoparodien ebenfalls ein großes Millionenpublikum erreicht haben. Dabei outete sich Greg Peterson als Trump-Wähler und begründete seine Entscheidung:

Trump for President weiterlesen

TELL YOUR STORY

(VEL) Zwei Kontinente, zwei Sprachen, eine Herzensangelegenheit: die Liebe zur Landwirtschaft verbindet Junglandwirte aus Deutschland und den USA. Gemeinsames Ziel: ein positives Image der Landwirtschaft. Wir sprachen mit dem US-Farmer Greg Peterson. Er und seine Brüder wurden mit ihrem Song „I’m farming and I grow it“ über Nacht zum YouTube Star.

Singender US-Farmer.
Singender US-Farmer. Foto: Knoll, VEL

Die Peterson Farm Brothers haben das geschafft, wovon viele träumen: Sie wurden über Nacht berühmt. Die Klick-Zahlen für ihren Song „I’m Farming and I Grow it“ schnellten auf YouTube in schwindelerregende Höhen und machten aus drei ganz normalen Brüdern vom Lande drei gefragte Internet-Stars. Die Peterson Farm Brothers, das sind Greg (25), Nathan (22) und Kendal (19) aus Kansas in den USA. Sie leben mit ihren Eltern und ihrer Schwester auf einer Farm mit TELL YOUR STORY weiterlesen

Greg Peterson zu Gast im Emsland

Am dritten Tag der Deutschlandreise machte der YouTuber Greg Peterson bei der Maschinenfabrik Krone in Spelle Station.

Abends stand ein Junglandwirteforum auf dem Programm, bei dem Greg Peterson von seinen Erfahrungen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und soziale Netzwerke berichtete und viele Fragen beantwortete.
Seine Kernbotschaft:

„Tell your story!
If farmers don´t tell their story, someone else will.“

Hier ein paar Fotos, dieses (hoffentlich nicht nur für mich) sehr interessanten Tages:

Hier noch die Berichte zu Gregs Deutschlandreise von FragdenLandwirt: Tag1 | Tag2 und von Greg selber.