Interview mit Lea Fließ, Forum Moderne Landwirtschaft

Hallo Lea, wir führen dieses Interview, weil ich immer wieder aus Reihen der Landwirte Kritik an der Arbeit des Forums Moderne Landwirtschaft vernehme. Aber bevor wir dazu kommen möchte ich gerne, dass Du dich kurz vorstellst und Deinen Weg zum Forum schilderst. Lea Fließ:Hallo Bernhard, vielen Dank für die Gelegenheit, hier ein paar Fragen zu…

Continue Reading

Jeder macht Öffentlichkeitsarbeit

Du kannst es nicht nicht tun von Nadine Henke (Brokser Sauen, Frag den Landwirt –> übrigens jetzt mit aktueller Homepage: www.frag-den-landwirt.com) Eine große landwirtschaftliche Fachzeitschrift hat in seiner Frage der Woche das Thema Öffentlichkeitsarbeit aufgegriffen: “Wie stark engagieren Sie sich für die Öffentlichkeitsarbeit der Landwirtschaft?” 45% der Befragten glauben, sie machen keine Öffentlichkeitsarbeit, 5% wissen es nicht…

Continue Reading