Schlagwort-Archive: Wacken Open Air

tweet des Tages – Grüße aus Wacken!

Ich habe mich gestern sehr über Grüße aus Wacken von den Landfrauen gefreut:

tweet_idahartmann_wacken

Das Wetter sorgte in Wacken übrigens wieder für allerbeste Schlammschlachtverhältnisse:



–> Ohne Bauern kein WackenOpenAir

–> Das Wacken-Experiment

Das Wacken-Experiment

Das Forum Moderne Landwirtschaft (FORUM) unterstützt Landwirte und Landfrauen bei ihrer Öffentlichkeitsarbeit. Auf der Internetseite des FORUMs werden spannende Erfolgsgeschichten erzählt. Eine tolle Geschichte ist ein Verpflegungsstand der Landfrauen beim großen Wacken-Open-Air (W:O:A).

Landfrau Anke Mehrens posiert mit einem hungrigen Festivalbesucher, Foto: (c) Anke Mehrens
Landfrau Anke Mehrens posiert mit einem hungrigen Festivalbesucher, Foto: (c) Anke Mehrens

Das Wacken-Experiment weiterlesen

Ohne Bauern kein Wacken Open Air

Wacken_2016_HeaderMorgen beginnt das legendäre Heavy-Metal-Festival in Wacken.
75000 Besucher werden auf dem über 200 ha großen Festspielgelände rocken, feiern und campen. Ohne Bauern wäre das alles nicht möglich, sagte der Bauer Uwe Trede vor einigen Jahren der Frankfurter Rundschau:

aus der FR (2010)
aus der FR (2010)

Ich wünsche allen, die in Wacken -in welcher Form und Funktion auch immer- dabei sind, ein geiles Festival! 🙂