Agri Influencer Award 2022

DLG veröffentlicht Shortlist

Juhu!

Ich habe es auf die Shortlist für den “DLG Agri Influenzier 2022” geschafft. Die Juri hat mich in der Kategorie “Best Agri Blogger” nominiert. Ich freue mich wirklich riesig darüber!

Wer letzten Endes gewonnen hat, wird am 17. November auf der EuroTier in Hannover bekannt gegeben.
Ich bin dabei und meine Leser sind natürlich auch herzlich dazu eingeladen!

So sieht das Programm am Donnerstag, den 17. November 2022, auf der EuroTier aus:

13.45 bis 14.45 Uhr: DLG-Talk Agri Influencer
•    Bühne am DLG-Stand (Halle 26, Stand B 33) 
•    Talkrunde in englischer Sprache 
•    Vorstellung der Nominierten für den DLG Agri Influencer Award 2022
Ab 17.00 Uhr: Young Farmers Party in der Münchner Halle
•    Feiern mit der Kultband „Dorfrocker“
21.30 Uhr auf der Young Farmers Party: Verleihung „DLG Agri Influencer Award 2022“ 
Bekanntgabe der Sieger in den Kategorien „Best Newcomer”, „Best Blogger“, „Best Influencer“.

Übrigens sind an allen Tagen der EuroTier die Agrarblogger und die Social-Media-Aktiven eingeladen, sich mittags um 13 Uhr im Pressezentrum zu treffen, sich kennenzulernen und auszutauschen. Dafür steht ein eine eigene Blogger-Lounge mit gemütlichen Sofas zur Verfügung.

Ich selber werde zusätzlich am 15. November die EuroTier besuchen und werde natürlich dann auch um 13 Uhr bei der Blogger-Lounge sein.

Danke an meine Co-Autoren

BlogAgrar- das bin ja nicht ich alleine. Bei weitem nicht! Deshalb möchte ich mich hier auch bei allen Co-Autoren bedanken, die in den letzten Jahren mit ihren Beiträgen diesen Blog bereichert haben!

Shortlist DLG Agri Influencer Award 2022 

Alle Nominierten in alphabetischer Reihenfolge. 

BEST NEWCOMER 

Maximilian Knoller http://www.instagram.com/see_kuh_hof

Annemarie Paulsen http://www.instagram.com/biohof_paulsen

Anne-Mari Tarkkio http://www.youtube.com/c/amski

BEST BLOGGER 

Bernhard Barkmann http://www.blogagrar.de/

Sebastian Bützler http://www.youtube.com/c/NordeifelAgrarvideos

Amos Venema http://www.mykuhtube.de/amos-aus-ostfriesland

BEST INFLUENCER 

Michel Allmrodt http://www.youtube.com/erchel

Thomas Andresen https://www.tiktok.com/@thomas_barslund

Maria Pezone http://www.instagram.com/mariapezone

Gesa Ramme http://www.instagram.com/gesaramme

Magdalena Zintl http://www.instagram.com/farmingmagdalena


Weitere Neuigkeiten zum Blogger-Award und der EuroTier findet ihr auf folgenden Social-Media-Kanälen:

DLG: InstagramYoutubeFacebookTwitter

EuroTier: InstagramYoutubeFacebookTwitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert