Live-Talk zum Thema Agrarmärkte

Live-Talk zum Thema Agrarmärkte

Am Freitag, den 7. Mai ´21 um 19 Uhr wird es eine kleine Premiere geben: Ich werde einen offiziellen „Space“ bei Twitter eröffnen und dort mich mit Arne Helweg unterhalten. Arne ist Agrarmarktexperte bei der Agrarberatung in Lingen (Ems) und wird meine und auch die Fragen der Community beantworten.

Agrarmärkte im Höhenflug: Twitter-Space am Freitag um 19 Uhr

Die „Spaces“ bei Twitter sind öffentlich und funktionieren auf jedem Smartphone. Auf Desktop-PCs und Laptops gibt es diese neue Funktion leider noch nicht. Was aber wohl jeder haben muss, um dem Gespräch zu lauschen, ist ein Twitter-Account.
Twitter ist generell mit Abstand meine Lieblings-Social-Media-Plattform und deshalb empfehle ich allen, sich hier zu registrieren und meinem Account zu folgen.

Wo findet man diese „Spaces“?

Wenn ihr die Twitter-App geöffnet habt, befinden sich oben die kleinen Icons der „Reels“. Diese haben eine große Ähnlichkeit mit den Instagram-Storys. Hat ein User, dem ihr folgt, einen „Space“ begonnen, so wird er/sie in dieser obigen Zeile angezeigt. Dort müsst ihr draufklicken und seid als Zuhörer dabei.

Weitere Infos zu Spaces: https://meedia.de/2021/03/12/twitter-spaces-so-funktioniert-das-neue-audio-feature-von-twitter/

Eure Fragen…

… könnt ihr gerne hier im Blog oder am Besten direkt im dazugehörigen Twitterthread stellen:


Bernhard Barkmann

Landwirt und Blogger aus dem Emsland

Related Posts

Weltbauerntag wird politisch instrumentalisiert

Weltbauerntag wird politisch instrumentalisiert

Tierwohl, Tierwohl, Tierwohl

Tierwohl, Tierwohl, Tierwohl

Agrarblogger- gekauft und ferngelenkt?

Agrarblogger- gekauft und ferngelenkt?

Wer will heute noch Bauer werden? Ein Nachtrag!

Wer will heute noch Bauer werden? Ein Nachtrag!

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 76 anderen Abonnenten an

Neueste Kommentare

Schlagwörter

Archive

Neueste Beiträge

Kategorien

Unterseiten

Wir weisen darauf hin, dass wir Google-Analytics verwenden.