Jetzt reicht´s! Wir wollen mitreden!

Wenn soziale Netzwerke heiß laufen Diskussionsrunde auf der RegioAgrar Weser-Ems 2016 (Pressemitteilung) Berlin, 18. Februar 2016 – Auf der Landwirtschaftsmesse RegioAgrar Weser-Ems, die vom 24. bis 26. Februar 2016 in den Weser-Ems Hallen in Oldenburg erstmalig ihre Tore öffnet, findet am Donnerstag, dem 25. Februar 2016 eine Podiumsdiskussion über das Für und Wider sozialer Netzwerke statt. Ab…

Continue Reading

Tarmstedter Gespräche

Am morgigen Montag werde ich in Tarmstedt vor Ort sein. Dort findet eine große landwirtschaftliche Ausstellung* statt, die bereits seit Freitag läuft und morgen (am Montag) um 18 Uhr zu Ende geht. Ab 9 Uhr werde ich auf dem Stand von “Frag den Landwirt” zu finden sein. Zwischendurch bin ich auf dem Podium des “Land…

Continue Reading