Impfen verbieten!

von Ludger Weß Wenn ich es recht überlege, bin ich gegen die Einführung eines Impfzwangs. Ich gehe sogar noch weiter: Ich bin für ein Verbot des Impfens! Wir schaffen gerade die unnatürliche Chemie in der Landwirtschaft ab und sehen wieder Fälle von Mutterkorn- und Stechapfelvergiftungen. Zurück zu Natur! Diese Entwicklung zurück zur Natur entspricht dem…

Continue Reading

Angst vorm Wolf und Glyphosat

Vorgestern ist bekanntlich ein “Problem-Wolf” erlegt worden. Ich bin nun über einen Artikel der Hessische/Niedersächsische Allgemeinen (HNA) zum Thema Wolf gestolpert. Immer mehr habe ich das Gefühl, dass wir in einem Land der Bekloppten und Bescheuerten leben. Vielleicht sollte man mal am Beispiel Wolf (hier wird immer beschwichtigt) die Begriffe Gefahr und Risiko erklären und das dann…

Continue Reading