Relative Angst: Terror vs. Chlorhühnchen

Spiegelkolumnist Jan Fleischauer beleuchtet die Reaktionen der Politiker nach dem Berliner Terroranschlag kurz vor Weihnachten und zieht einen interessanten Vergleich, den ich meiner Leserschaft nicht vorenthalten möchte: Kollegen, die bis eben noch die Angst vor Chlorhühnchen umtrieb, erklären nun, wie wenig sie der Terror beeindrucke. https://t.co/ZItyxit42d — Jan Fleischhauer (@janfleischhauer) 26. Dezember 2016 Dieses Beispiel…

Continue Reading

Der Terror der Tierrechtler

Dass Tierrechtler regelrechte Menschenfeinde sind, habe ich schon mehrfach thematisiert. An Gesetze halten sie sich nur, wenn es ihnen passt, Eigentum wird nicht anerkannt und Stalleinbrüche werden als „Einstieg von Recherche-Teams“ verniedlicht. Scheinbar sind Sie auch zunehmend militant- um nicht zu sagen: Das ist Terror! Ich hoffe, dass der Verfassungsschutz die militante Szene aufmerksam beobachtet. In…

Continue Reading