Vegane rote Grütze

Ein schnelles Foto- große Diskussionen Einige meiner Leser haben es vielleicht mitbekommen: Ich habe am Sonntag Mittag ein Glas “Rote Grütze” fotografiert und auf Facebook, Instagram und Twitter geteilt. Dazu habe ich folgenden Text geschrieben: “Mir vergeht ehrlich gesagt etwas der Appetit, wenn ich dieses dämliche #vegan-Label sehe. Ist dieses Logo wirklich verkaufsfördernd? Ist das…

Continue Reading

Was soll das?? Was soll “WIR machen Euch SATT !” ?

Bereits die letzten vier “Wir haben es satt” – Demos (whes) haben mich enttäuscht und auch verletzt. In direkten Kontakten zu Berufskollegen habe ich festgestellt, dass auch diese sich von diesen Demos sich getroffen fühlen, aber mehr ist trotz aller Diskussion   nicht geschehen. Schulter-Zucken war die Reaktion der letzten Jahre, vielleicht auch mit der…

Continue Reading