Lebensmitteldeklaration

Lebensmittel werden zunehmend international gehandelt und verzehrt- trotz aller Forderung nach regionalen Produkten und Vermarktung. Nun, das soll jetzt aber nicht mein Thema sein.

Ich habe ein paar Fotos von Lebensmitteln gefunden, die vor Markteinführung besser einem Übersetzungs-Check unterzogen worden wären.

Vielen Dank an Jerome Vadon, der auf Facebook noch viel mehr Kuriositäten zu bieten hat.

Soup for Sluts
Soup for Sluts
Pet Sweat
Pet Sweat
Frozen Rape Leaf
Frozen Rape Leaf
Urinal hot drink
Urinal hot drink
Tastes Like Grandma
Tastes Like Grandma
Golden Gaytime
Golden Gaytime
Finger Marie
Finger Marie
Nuclear Licorice
Nuclear Licorice
Child Shredded Meat
Child Shredded Meat

Ich glaube, man könnte dieses Thema zu einer Comedy-Serie machen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert