Agrarblogger Bernhard Barkmann vor der Tür des Bullenstalles, die mit einem großen Regenbogen verziert ist

Lebensmitteldeklaration

Lebensmittel werden zunehmend international gehandelt und verzehrt- trotz aller Forderung nach regionalen Produkten und Vermarktung. Nun, das soll jetzt aber nicht mein Thema sein.

Ich habe ein paar Fotos von Lebensmitteln gefunden, die vor Markteinführung besser einem Übersetzungs-Check unterzogen worden wären.

Vielen Dank an Jerome Vadon, der auf Facebook noch viel mehr Kuriositäten zu bieten hat.

Soup for Sluts
Soup for Sluts
Pet Sweat
Pet Sweat
Frozen Rape Leaf
Frozen Rape Leaf
Urinal hot drink
Urinal hot drink
Tastes Like Grandma
Tastes Like Grandma
Golden Gaytime
Golden Gaytime
Finger Marie
Finger Marie
Nuclear Licorice
Nuclear Licorice
Child Shredded Meat
Child Shredded Meat

Ich glaube, man könnte dieses Thema zu einer Comedy-Serie machen… 😉

Bernhard Barkmann

Related Posts

Wenn die Psyche nicht mehr mitmacht

Wenn die Psyche nicht mehr mitmacht

Tierwohl, Tierwohl, Tierwohl

Tierwohl, Tierwohl, Tierwohl

Von Bienchen und Blümchen

Von Bienchen und Blümchen

Wer will heute noch Bauer werden? Ein Nachtrag!

Wer will heute noch Bauer werden? Ein Nachtrag!

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 71 anderen Abonnenten an

Neueste Kommentare

Schlagwörter

Archive

Neueste Beiträge

Kategorien

Unterseiten

Wir weisen darauf hin, dass wir Google-Analytics verwenden.