Auftritt im Podcast „Farmcast“

Auftritt im Podcast „Farmcast“

Verabschiedung des Insektenschutzpakets im Bundestag, der ALDI-Vorstoß für mehr Tierwohlfleisch und der Abschlussbericht der Zukunftskommission Landwirtschaft: die vergangene Woche war wieder einmal reich an Nachrichten, die die Agrarbranche durchgerüttelt haben.

Folge 131 – Öffentlichkeitsarbeit in der Landwirtschaft

Und bereits seit einer Woche ist die aktuelle Farmcast-Folge online, in der ich mich mit den Gastgebern Thorsten und Peter über meinen Weg in die Öffentlichkeitsarbeit und über 10 Jahre BlogAgrar unterhalten habe.

In dieser Podcastfolge geht es auch um die Zukunftsperspektiven der Landwirtschaft und die Möglichkeit eines Gesellschaftsvertrages für die Landwirtschaft.

Ich selber liebe Podcasts im Allgemeinen und bin ein Fan des Farmcast der ersten Stunde. Deshalb ist es für mich eine große Ehre dabei sein zu dürfen.

Mit einem Klick gelangt ihr zur Folge 131 des Farmcast

Wer mich und meine Motive für meine Bloggerei kennenlernen möchte, der hört hier sehr gerne einmal rein. Ihr könnt die Folge über den obigen Link hören oder auch bei Spotify, YouTube oder einem Podcatcher eurer Wahl.


*Werbung* Diese Folge des Farmcast wurde unterstützt von Agrando.
Hier könnt ihr meine Erfahrungen mit Agrando-Pro nachlesen und – wenn ihr wollt – 40% sparen:

hier gehts zum Testbericht für Agrando-Pro
hier gehts zum Testbericht für Agrando-Pro

Bernhard Barkmann

Landwirt und Blogger aus dem Emsland

Related Posts

Der Offene Brief – Die Antwort

Der Offene Brief – Die Antwort

Landwirtschaftsschutzgebiet

Landwirtschaftsschutzgebiet

Ist das der Gesellschaftsvertrag für die Landwirtschaft?

Ist das der Gesellschaftsvertrag für die Landwirtschaft?

Gesellschaftsvertrag

Gesellschaftsvertrag

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 80 anderen Abonnenten an

Neueste Kommentare

Schlagwörter

Archive

Neueste Beiträge

Kategorien

Unterseiten

Wir weisen darauf hin, dass wir Google-Analytics verwenden.