Mehr Ferien(S)pass auf dem Bauernhof

Gewinnspiel von ADAMA für den guten Zweck

Der Pflanzenschutzmittelhersteller ADAMA möchte zum Jubiläum des Herbizids Herold SC Projekte für einen guten Zweck mit 50000 € unterstützen.

Adama unterstützt Projekte für einen guten Zweck

Auch ich möchte die Chance ergreifen und für meinen Landwirtschaftlichen Ortsverein mindestens 1000€ gewinnen und damit mehr Ferienpassangebote auf dem Bauernhof ermöglichen.

Ich brauche Eure Hilfe!

Dazu benötige ich allerdings auch Eure Hilfe! Bitte stimmt für unser Projekt ab!
Das ist ganz einfach:

Ich werde Euch auch hier auf dem Laufenden halten und im nächsten Jahr hoffentlich von der Ferienpassoffensive berichten können. 😉

Bewerbung bei ADAMA

Mit diesem kurzem Text und diesen Bildern habe ich für unser Projekt geworben:

Hier sind die Fotos zu sehen, die in der Lingener Tagespost veröffentlicht wurden
Fotocollage auf Bildern von Jessica Lehbrink, Lingener Tagespost

Die Bauern aus Messingen haben in diesem Jahr zum ersten Mal eine Ferienpass-Aktion auf dem Bauernhof durchgeführt. Die Begeisterung der Kinder (und auch Eltern) war riesig, das Programm für den Nachmittag bunt gemischt. Die Nachfrage nach den „Tickets“ war allerdings so groß, dass wir sehr vielen Kindern absagen mussten.
Wir hätten noch viele weitere Nachmittage den Hof für das Ferienprogramm öffnen können. Doch das stößt auch an finanzielle Grenzen.

Mit einem Preisgeld wollen wir im nächsten Jahr sicherstellen, dass kein Kind in der Samtgemeinde Freren (LK Emsland) mehr eine Absage bekommen muss.

Wir bedanken uns für jede Stimme für unser Projekt!

Einen ausführlichen Bericht mit weiterführenden zur diesesjährigen Ferienpassaktion ist im Internet nachzulesen –> https://blogagrar.de/oeffentlichkeitsarbeit/ferienpassaktion-auf-dem-bauernhof/

Nachmachen ist ausdrücklich erwünscht (und bereitet auch den Bauern Freude)!

Im Namen der Messinger Bauern: Bernhard Barkmann

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*