Jubel, Trubel und Häme in NRW

Ich glaube, ich habe noch nie so viel Jubel über eine Wahlniederlage einer Regierung bzw. Partei gehört.
Die Landesregierung in Düsseldorf und speziell Minister Remmel hat Politik gegen große Teile der Landbevölkerung gemacht und DURCHGESETZT. Diskussion? Dialog? Nein. – Das wurde auch als Arrogant empfunden.
Der Jubel und die Häme sind groß bei vielen Jägern, Anglern und Landwirten aus NRW.

StellengesuchGescheiterter Spitzenpolitiker und Abiturient, Mitte 50, 11 Jahre Lehramtsstudium ohne Abschluss,…

Posted by Agrofacts on Montag, 15. Mai 2017


Snapshot- Facebook

Ein Gedanke zu „Jubel, Trubel und Häme in NRW

  1. Bin ja mal gespannt, wie die FDP jetzt die Kurve kriegt, lassen sie sich auf einen Deal in SH ein, werden die anderen Parteien, das erbittert ausschlachten und vor allem Habeck im Bund damit hausieren gehen. Wäre die Groko dort wahrscheinlich besser oder im September einfach nochmal den Landtag wählen….und Habeck wäre zumindest bis zur BT Wahl draussen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*