Agrarblogger Bernhard Barkmann vor der Tür des Bullenstalles, die mit einem großen Regenbogen verziert ist

Feiern Schweine eigentlich Karneval?

Dirk Nienhaus (Bocholter Landschwein) und seine Azubis fragen sich, ob Schweine eigentlich Karneval feiern? Blöde Frage? Mitnichten!
Seht Euch das verrückte Video an:

 

Ich glaube, mit etwas Alkohol wäre die Stimmung besser gewesen. Aber das wäre auch bestimmt schon Tierschutzrelevant, oder?
Zumindest müssen die Schweine so keinen Kater durchleiden…

Ferkel in Feierlaune (Screenshot vom YouTube-Video) (c) Bocholter Landschwein

Facebook-Seite vom Bocholter Landschwein: https://www.facebook.com/bocholterlandschwein

Bernhard Barkmann

Landwirt und Blogger aus dem Emsland

Related Posts

Live-Talk zum Thema Agrarmärkte

Live-Talk zum Thema Agrarmärkte

Tierwohl, Tierwohl, Tierwohl

Tierwohl, Tierwohl, Tierwohl

Agrarblogger- gekauft und ferngelenkt?

Agrarblogger- gekauft und ferngelenkt?

Wer will heute noch Bauer werden? Ein Nachtrag!

Wer will heute noch Bauer werden? Ein Nachtrag!

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 71 anderen Abonnenten an

Neueste Kommentare

Schlagwörter

Archive

Neueste Beiträge

Kategorien

Unterseiten

Wir weisen darauf hin, dass wir Google-Analytics verwenden.