Agrarblogger Bernhard Barkmann vor der Tür des Bullenstalles, die mit einem großen Regenbogen verziert ist

Feiern Schweine eigentlich Karneval?

Dirk Nienhaus (Bocholter Landschwein) und seine Azubis fragen sich, ob Schweine eigentlich Karneval feiern? Blöde Frage? Mitnichten!
Seht Euch das verrückte Video an:

 

Ich glaube, mit etwas Alkohol wäre die Stimmung besser gewesen. Aber das wäre auch bestimmt schon Tierschutzrelevant, oder?
Zumindest müssen die Schweine so keinen Kater durchleiden…

Ferkel in Feierlaune (Screenshot vom YouTube-Video) (c) Bocholter Landschwein

Facebook-Seite vom Bocholter Landschwein: https://www.facebook.com/bocholterlandschwein

Bernhard Barkmann

Landwirt und Blogger aus dem Emsland

Related Posts

Weizen, Welthunger und der tägliche Twitterwahnsinn

Weizen, Welthunger und der tägliche Twitterwahnsinn

Bye, bye, Bio

Bye, bye, Bio

Kommentar zu Özdemir-Interview

Kommentar zu Özdemir-Interview

Krieg in der Ukraine

Krieg in der Ukraine

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newsletter abonnieren

Neueste Kommentare

Schlagwörter

Archive

Neueste Beiträge

Kategorien

Unterseiten