Agrarblogger Bernhard Barkmann vor der Tür des Bullenstalles, die mit einem großen Regenbogen verziert ist

eine Woche Twitter

Seit ein paar Wochen wird auf dem Twitterkanal von „Frag den Landwirt“ (@bauernwiki) twittern verschiedene Landwirte aus den unterschiedlichsten Regionen von ihrem Hof bzw. ihrer Arbeit – immer im wöchentlichen Rhythmus.

Seit heute früh bin ich an der Reihe. Wer möchte, der folgt jetzt @bauernwiki auf Twitter und somit auch mir für die kommende Woche. Mein regulärer Twitteraccount ist übrigens @blogagrar… dort bin ich seit Jahren immer mal aktiv und kann auf über 6000 Tweets und 999 Follower verweisen. 😉

Bernhard Barkmann

Landwirt und Blogger aus dem Emsland

Related Posts

Wer will heute noch Bauer werden? Ein Nachtrag!

Wer will heute noch Bauer werden? Ein Nachtrag!

Meine große Liebe ist die Landwirtschaft

Meine große Liebe ist die Landwirtschaft

Wer will Bauer werden?

Wer will Bauer werden?

Die Geister, die ich rief

Die Geister, die ich rief

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 60 anderen Abonnenten an

Neueste Kommentare

Schlagwörter

Archive

Neueste Beiträge

Kategorien

Unterseiten

Wir weisen darauf hin, dass wir Google-Analytics verwenden.