Junglandwirteforum mit Greg Peterson in Spelle

Junglandwirteorganisationen aus Niedersachsen und NRW, das Landvolk und der WLV laden ein:

Greg Petersen – LIVE –
am
Mittwoch, den 14. Oktober ´15  ab 19:30 Uhr
im Wöhlehof in Spelle

(Adresse: Pastor-Batsche-Weg 1, 48480 Spelle).

Greg Petersen in Aktion Photo: Laura Rance
Greg Petersen in Aktion
Photo: Laura Rance

Mit den erfolgreichen Videos „Working Farmer Style“ und „I’m farming and I grow it“ auf gehören die Peterson Farm Bros zu den populärsten Youtubern mit landwirtschaftlichem Hintergrund weltweit.
Doch die Jungs machen nicht nur musikalisch Werbung für de Landwirtschaft. Sie haben etliche Projekte am Laufen, die Wissen und Spaß an der Landwirtschaft vermitteln.

Was sie mittlerweile alles machen, dass wird uns der älteste der drei Brüder, Greg Peterson, persönlich erzählen.

Marcus Holtkötter (Frag den Landwirt) und Rainer Winter (DLG) haben Greg exclusiv für eine kurze Deutschlandtour gewinnen können. Seid also dabei und diskutiert mit uns über die modernen Wege der Öffentlichkeitsarbeit! Der Eintritt ist frei.

Ein Gedanke zu „Junglandwirteforum mit Greg Peterson in Spelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*